Wutöschingen, 25.02.2021 - Nichts kann uns Samurais vom Karate Training abhalten.

Mehrere Wochen trainineren wir nun bereits online von zuhause - in einer ständig wachsenden Gruppe aus Jugendlichen und Erwachsenen. Zu unserem gewohnten, gemeinsamen Training in der Halle ist einer der grössten Unterschiede der fehlende Kontakt, das eher beengte Platzangebot und natürlich das Ausbleiben des gemeinsamen, traditionellen Hocks nach der Einheit. Wir haben uns jedoch mittlerweile sehr gut mit der Situation arrangiert und freuen uns auf den so möglichen -wenn auch nur digitalen- Austausch.

Wir hoffen alle darauf, dass wir bald wieder zusammen und in live trainineren dürfen. Bis dahin versuchen unsere Trainer alles, um das Karatetraining auch weiterhin sicherzustellen.

Du machst Karate und würdest gerne mittrainieren? Kein Problem - nimm einfach Kontakt zu uns auf (Kontakt), bei uns sind alle Karatekas willkommen.