Die Karateschule Samurai freute sich, auch dieses Jahr wieder den Hochrhein-Cup in der Kirchberghalle in Degernau ausgerichtet zu haben.

Zum Jahresende glänzten unsere Mitglieder nochmal bei der Prüfung zu ihrem nächsten Gürtel 💪🏼

Karateschule Samurai Eggingen-Wutöschingen e.V. auf Erfolgskurs am 15. Regio Kata Cup in Steinen🥋💪🏼

Die gut besuchte Generalversammlung der Karateschule Samurai Eggingen-Wutöschingen e.V. fand im Gasthaus Kranz in Grießen statt.

Viel Spaß hatten 18 Kinder und Jugendliche der Karateschule Samurai mit ihren vier Trainern und Betreuern beim Trainingswochenende Ende April in Degernau.

Degernau, 02.04.2023 - Auch am Wochenende mit vollem Einsatz dabei

Vor den Sommerferien findet das letzte Training wie folgt statt:

Degernau, 15.02.2020 - Starke Leistungen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Karateschule Samurai e.V.